Zufallsbilder
41 + 43 UL - Eugen-Bolz-Straße <-> Donauhalle
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hessen → Wiesbaden (ESWE) → Scherben bringen KEIN Glück.
Scherben bringen KEIN Glück.


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Einsteigen bitte Knopf drücken  
Scherben bringen KEIN Glück.
Beschreibung: Haltestelle Eigenheim in Wiesbaden.
Die 6. Kaputte Scheibe in 8 Wochen hier. Und das in einer noblen Gegend.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.05.2007 08:02
Hits: 1996
Downloads: 2
Bewertung: 4.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 106.7 KB
Hinzugefügt von: Kevin Sch.
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK C340 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/90 sec(s)
Blende: F/3
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 22.05.2007 07:34:57
Brennweite: 7mm
Kommentare
BBL
Moderator

Registriert seit: 05.05.1970
Kommentare: 416
passiert in Baden-Baden und Umgebun leider auch sehr oft, vor allem an den Bahnhöfen "Haueneberstein" und "Sinzheim".
Des öfteren denke ich, ob diese Leute echt nichts anderes zu tun haben, als Haltestellenhäuschen zu zerstören. Aber wie es aussieht haben sie ja langeweile.
24.05.2007 09:51 OfflineBBLuwe.lurtz at gmx.dehttp://harababura.jimdo.com/277108990
Marcel B.
Member

Registriert seit: 28.05.2005
Kommentare: 425
Ist wohl leider ein gesamtes Problem aller Verkehrsbetriebe. Es vergeht kein Tag, dass hier in Chemnitz mal keine Scheibe zu Bruch geht. Vor ein paar Wochen gab es ein oder mehrere Idioten, die wohl nichts besseres vor hatten, entlang der Linie 4 über 5 oder 6 Haltestellen einzelne Scheiben von Haltestellenunterständen und Geländer einzuschlagen.
24.05.2007 11:45 OfflineMarcel B.mbi81 at chemonline.de
Busfotograf-O405
Member

Registriert seit: 01.01.2006
Kommentare: 982
Bei uns is es auch so.
Am liebsten würde ich keine Scheiben mehr einbauen lassen -.-
24.05.2007 13:31 OfflineBusfotograf-O405