Zufallsbilder
CB CV 346
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hessen → Kurhessen (RKH) → RKH - Subunternehmer → FB-ER 495 Stockheim Bahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



GG-XY 145 Darmstadt Hbf. Bussteig 16  
FB-ER 495 Stockheim Bahnhof
Beschreibung: Der Citaro LE vom Eller als Vulkanexpress am Stockheimer Bahnhof. Hat nur noch ein paar Stationen vor sich bis er sein Ziel erreicht hat. Dann wird er zurück zum Hoherodskopf fahren.

Der Vulkan-Express fährt alle 2 Stunden und wird von der RKH und Subunternehmern betrieben. Die lustigen Fahrradanhänger gehören der RKH.
Eigentlich ist die Auslastung nicht so, dass man den Bus unbedingt braucht, aber man hat ihn halt nunmal.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Citaro Eller Vulkan-Express
Datum: 07.05.2007 03:45
Hits: 3155
Downloads: 2
Bewertung: 5.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 208.8 KB
Hinzugefügt von: Dorfgänxxta
Kommentare
Kevin Sch.
Member

Registriert seit: 06.04.2007
Kommentare: 294
Ahhh.. wie schön. Du hast ihn erwischt.
Im Sommer will ich den au noch ma erlegen.

Schönes Bild, schöner Bus und schäbiger Anhänger.


Gruß aus Wiesbaden-Bierstadt.
07.05.2007 14:15 OfflineKevin Sch.kevin.schoeffler at yahoo.dehttp://www.oepnv-mainz.de371594089
Dorfgänxxta
Member

Registriert seit: 08.04.2006
Kommentare: 404
Gut das ich ihn erwischt hab und nicht er mich
07.05.2007 18:20 OfflineDorfgänxxtahttp://www.waechi.de258504453
 Nächstes Bild:



HG-JT 130 Oberursel Bahnhof