Zufallsbilder
RABe 523 069 in Däniken
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Eisenbahnverkehrsunternehmen → NE-Bahnen (N-Z) → Rurtalbahn (DKB) → Rurtalbahn-Regiosprinter innen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Josy der RTB im HGK Gbf Bickendorf  
Rurtalbahn-Regiosprinter innen
Beschreibung: Dass die Bildqualität ziemlich mies ist, weiß ich selber, aber dennoch wollte ich mal eine Innenansicht hochladen, da die Innenräume doch einige Besonderheiten aufweisen.
Dazu zählen die auffällige 2+3-Bestuhlung, die Rollstuhllehnen und die Fahrradhalter.
Außerdem (was auf dem Bild leider nicht so gut rüberkommt) sind die Wagen ziemlich hoch, mann kommt sich ein wenig vor wie in einer Mischung aus Bahnhofshalle und Terrarium...
Nur der Fahrkomfort ist leider nicht so gut, die Dinger schaukeln ziemlich.

Außerdem sind alle Stationen der Rurtalbahn Bedarfshalte, sodass die Züge nur halten, wenn man rechtzeitig einen der Taster AUF der Tür betätigt. Da ist es natürlich ziemlich blöd, dass die Haltestellenansage erst sehr spät kommt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Rurtalbahn DKB innen Innenansicht Innenraum Johnny
Datum: 09.11.2006 00:07
Hits: 3591
Downloads: 4
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 188.7 KB
Hinzugefügt von: Johnny
Hersteller: PENTAX Corporation
Modell: PENTAX Optio S40
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/2.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 18.07.2006 11:46:45
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Rurtalbahn-Regiosprinter in Düren