Zufallsbilder
628-477 Bitburg Stadt 15.07.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → United Kingdom → London → Tramlink → Die letzten Überreste der alten Straßenbahn
Die letzten Überreste der alten Straßenbahn


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Die letzten Überreste der alten Straßenbahn
Beschreibung: Die Nordeinfahrt des Kingsway Tramway Subway, ein Straßenbahntunnel, der einst das Herzstück des mutwillig zerstörten Straßenbahnnetzes war. 1954 wurde er geschlossen, in den 60er Jahren wurde ein Teilstück als Autotunnel wiedereröffnet.
Der Tunnel verfügte über 2 BAhnhöfe mit Mittelbahnsteigen und war geeignet für die Doppeldecker-Trams, welche es fast ausschließlich gab.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: EOS350D
Datum: 13.08.2006 12:51
Hits: 1802
Downloads: 3
Bewertung: 9.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 382.0 KB
Hinzugefügt von: Felix
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 12.07.2006 19:21:56
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare