Zufallsbilder
K-ZY 713 Euskirchen Bf 04.04.2006
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Omnibusbahnhof  
Endstelle Hutholz 2.8.06
Beschreibung: Ende des Monats wird diese Endstelle komplett umgebaut. Zukünftig soll auch hier zwischen Bus und Bahn Tür an Tür umgestiegen werden. Leider fallen die Bäume in der Bildmitte der Axt zum Opfer. So grün wird wohl die Endstelle dann wohl nicht mehr aussehen.

Die Endstelle Hutholz wird zu einem Knotenpunkt des Nahverkehrs ausgebaut. Ab dem neuen Liniennetzplan (geplant 2.9.07) enden neben den beiden Straßenbahnlinien 4 und 5 noch 4 Stadtbuslinien plus den Regionalbuslinien hier.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.08.2006 06:57
Hits: 2772
Downloads: 50
Bewertung: 4.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 407.8 KB
Hinzugefügt von: Marcel B.
Kommentare
Tatrazug
Member

Registriert seit: 30.10.2005
Kommentare: 58
Tatrazüge...TW+TW und TW+TW+BW---->
---->werden wir dann wohl bis Ende des Jahres dort auch nicht mehr sehen.
03.08.2006 18:38 OfflineTatrazug
Marcel B.
Member

Registriert seit: 28.05.2005
Kommentare: 425
Variobahnen aber auch nicht. Die letzte Gelegenheit für (viele) Tatras in der Wendeschleife dürfte wohl das Wochenende zum Stadtfest (25.-27.8.) sein. Denn da werden verstärkt auch Großzüge auf der 4 eingesetzt.
04.08.2006 13:57 OfflineMarcel B.mbi81 at chemonline.de
 Nächstes Bild:



Theaterplatz