Zufallsbilder
AW-BK 54  Nürburgring 07.06.2013
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Bonn (SWB) → (SWB) Haltestellen und Umgebung → "provisorische" Haltestelle Max-Löbner-Straße


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Friedensplatz  
"provisorische" Haltestelle Max-Löbner-Straße
Beschreibung: Die Haltestelle Max-Löbner-Straße (auch als "Max-Löbner-Straße/Friesdorf" und "Max-Löbner-Straße/Fried(e)rich-Ebert-Stiftung" bezeichnet) wurde Ende der Siebziger als Provisorium für wenige Jahre gebaut - sie sollte durch die Verlängerung des Tunnels nach Godesberg ersetzt werden. Vor etwa zehn Jahren spendierte man der Haltestelle einen Anstrich und Ersatz für einige verwitterte Bleche und Plastikscheiben. Nun ist endlich absehbar, daß die Haltestelle wohl innerhalb des nächsten Jahres ersetzt wird.

Ach ja, 7573 scheint mal wieder (immer noch?) Probleme mit der Liniennummernanzeige zu haben...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.07.2006 09:25
Hits: 1563
Downloads: 11
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 147.0 KB
Hinzugefügt von: Val
Kommentare
domi :)
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1012
lol .d
15.09.2007 19:16 Offlinedomi :)dominikwendt at gmx.net
 Nächstes Bild:



Betriebshof Beuel