Zufallsbilder
SE Reisen RD-SE 500 - Eckernförde ZOB
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Polen → Stettin (Tramwaje Szczecińskie sp. z o.o.) → Stettin - Busse → 2804 und 2403, JaÅ›minowa ZUS


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
2804 und 2403, Jaśminowa ZUS
Beschreibung: Auch Busse gibt's in Stettin. Die sind zwar im Vergleich zu den Bahnen ziemlich unspannend, aber sie existieren. 2804 war gleichzeitig das einzige von mir gesichtete Fahrzeug, welches noch den Altlack der örtlichen Verkehrsbetriebe trägt. Und der Citaro hinten ist ein ehemaliger Berliner, aber das sollte an diesem Punkt wirklich niemanden mehr überraschen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.08.2021 06:03
Hits: 1113
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 667.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 16.07.2021 15:59:42
Brennweite: 45mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Jestem berlińczykiem